top of page

wir sind

gehilfen eurer freude

1. Korinther 1,24
castle-2650989_1920_edited.jpg

Über uns

Erfahre hier, warum wir glauben, dass die Bibel die wichtigste Botschaft für das Leben ist, warum wir als Gemeinde für Bayreuth existieren und warum es unser tiefster Wunsch ist, dass du Gott kennenlernst.

er liebt dich

"Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet." (Römer 10,9)

Wir sind evangelisch, weil das Evangelium der Mittelpunkt unserer Verkündigung ist. Wir sehen uns in der Tradition der evangelischen Reformatoren, die die Botschaft von Gottes Gnade für verlorene Sünder wieder ins Zentrum rückten.

bayreuth-fade-black.png

Unsere Veranstaltungen

Gottesdienste

Jeden Sonntag feiern wir um 10:30 Uhr Gottesdienst. Der Fokus liegt auf der Anbetung Gottes und einer etwa 45-minütigen Auslegungspredigt.

Bibelstunden

Freitags treffen wir uns um 19:00 Uhr. Hier betrachten wir vertieft biblische Themen und Textabschnitte.

Hauskreise

Alle drei Wochen gibt es bei uns Hauskreise, die bei verschiedenen Familien daheim stattfinden. Hier wollen wir aktiv Jüngerschaft betreiben und gemeinsam Bibel lesen.

Jugendkreis

In den Wochen, in denen kein Hauskreis ist, treffen wir uns mittwochs um 19:00 Uhr, um gemeinsam mit jungen Leuten in der Bibel zu arbeiten und gute Gemeinschaft zu haben.

Komm mit uns in Kontakt

Kemnather Straße 27

95447 Bayreuth

  • Whatsapp

Danke für deine Nachricht!

bayreuth-fade-black.png

So findest du uns

bottom of page